Malwettbewerb

Der Malwettbewerb ist beendet .. !

Nachdem wir alle Einsendungen,  die uns bis zum 30.04. erreicht haben angeschaut haben, konnten wir nach demokratischer Wahl 😉 zwei Gewinner festlegen!!
Wir haben die Einsendungen in die Gruppen U16 und Ü16 aufgeteilt.

Nochmals möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken und hoffen, dass es euch eben so viel Freude bereitet hat wie uns!

In der Gruppe Ü16 hat Jule Lichte den 1. Platz belegt.

In der Gruppe U16 hat Hanna Fitschen den 1. Platz belegt.

Beide dürfen sich über einen Überraschungspreis, sowie einen Besuch bei der Feuerwehr Ottensen freuen (wenn dies wieder erlaubt ist) , wobei Hanna sowieso Mitglied in unserer Jugendfeuerwehr ist und uns als Wehr somit schon kennt.

Bei allen weiteren Teilnehmern möchten wir uns mit kleinen Überraschungen ebenfalls bedanken. Diese werden zeitnah an euch überreicht.

Seid gespannt 😉

In der Galerie noch weiter Einsendungen zum Bewundern.