Dienst am 11.06.2019

Der heutige Dienst war mal wieder etwas ganz besonderes, da wir durch das Geburtstagsgeschenk eines Kameraden die Möglichkeit hatten an einem Bootcamp bei Randy Bülau teilzunehmen.
Als wir von dieser Möglichkeit erfuhren wurde nicht lange gezögert und im Handumdrehen hatten wir 16 Kameraden und Kameradinnen zusammen die mit nach Bliedersdorf wollten.
Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es -zumindest für uns- ans Eingemachte.

Randy hat uns einige wirklich kräftezehrende Aufgaben aufgebürdet, die es in vorgegebenen Zeitintervallen abzuleisten galt.
Als Abschlussübung nach der Sportstunde gab es ein wie uns schien beliebtes Spiel unserer Trainerin …….


Schlussendlich kann man sagen das wir jede Menge Spaß in der Gruppe hatten und man mal wieder gesehen hat wo Defizite in der sportlichen Fitness vorhanden sind. Wir sagen nochmal vielen Dank an Randy Bülau für das tolle Programm und uns mit so ansteckendem Elan zu trainieren. Abschließend durften wir dann sogar noch auf dem Gelände grillen und uns bei der Abschlussrunde des Ortsbrandmeisters erholen.
Um 22:30 waren wir kaputt aber zufrieden wieder im Gerätehaus.