75 Jahre Feuerwehr Ottensen 02.06.2018

Am 2.6. haben wir unser 75. Jubiläum gefeiert und diesen Anlass gleich mit der jährlichen Stadt-Vergleichsübungen verbunden.
All unsere Mühen und Vorbereitungen haben sich ausgezahlt und wir konnten einen wunderbaren Samstag mit vielen Besuchern verbringen. Da uns das Wetter wohlgesonnen wahr, verlief der Tag reibungslos und die Vergleichsübungen konnten wie geplant durchgeführt werden.
Als Premiere durften dieses Jahr auch einige andere Vereine aus Ottensen an dem Zusatzspiel teilnehmen. (Sportverein,Erntekronenbinder) Alle hatten sehr viel Spaß.

Nach der Siegerehrung der Jugendfeuerwehr und der Aktiven Kameraden klang der Abend bei Musik und gemütlichen Beisammensein aus.
Wir möchten uns nochmal bei allen Unterstützern und Helfern bedanken, die für dieses schöne Fest gesorgt haben. Es wird uns lange in Erinnerung bleiben.

P.S.Unsere Wettkampfgruppe konnte einen hervorragenden 2. Platz erkämpfen.