Dienst am 27.10.2017

Am heutigen Dienstabend haben wir neue Wege beschritten und unsere eigens für den Laternenumzug angefertigten Plakate im Ort verteilt aufgestellt.
Wir hoffen auf gutes Wetter und reichlich Besucher am 11.11. zum Umzug.
Neben der einen Gruppe, die sich um die Plakate gekümmert hat, war eine Fahrzeugbesatzung mit dem MLF im Ort unterwegs und hat einen Löschangriff aus einer örtlichen Zisterne durchgeführt.
Unsere Betreuer der Jugendfeuerwehr waren indes mit dem MTF beim stattfindenden JF-Nachtmarsch vertreten. Abschließend wurde von einem neuen Kameraden in gemütlicher Runde Bockwurst spendiert, während unser Ortsbrandmeister Neuigkeiten rund um die Feuerwehr kund gab.
Vielen Dank nochmal an Teufelsart für die schnelle und professionelle Umsetzung unserer Werbeplakate.