Nachgeholte Jahreshauptversammlung am 25.9.2021 in Ottensen

Auf der Jahreshauptversammlung wurden im kleineren Rahmen einige Beförderungen und Ehrungen vorgenommen.
Geehrt wurden: 

Tobias Völz , 10Jahre Mitgliedschaft
Sascha Ellmer, 20 Jahre
Joyce Matthes, 25 Jahre
Thomas Wichern, 25 Jahre
Karsten Kramm, 25 Jahre
Hans Hermann Kramm, 40 Jahre

Außerdem haben wir unseren stellvertretenden Ortsbrandmeister aus der aktiven Abteilung verabschiedet. Gerhard Kramm wird nun weiterhin bei den Alterskameraden am Feuerwehrgeschehen teilnehmen. 
Sein Nachfolger wird Ralf Wegener, der an diesem Abend zum Hauptlöschmeister befördert wurde.
Stellvertretend für die ganze Mannschaft hat unseren Ortsbrandmeister Meent Wendland Gerhard für seine aktive Zeit bei der Feuerwehr gedankt und in Anerkennung seines Engagements ein Abschiedsgeschenk in Form eines Hydranten überreicht. Wir sagen nochmal : „Danke Gerhard!“

Im weiteren Verlauf wurden noch die Beförderungen durchgeführt:

Frederike Nyveld
Malte Esch 

Nils Esch
Tim Otromke
Arne Petersen
Matthias Wellmer
Wolf Andreas Friedrich 

Wurden zum Feuerwehrmann/Frau befördert und dürfen nun endlich vollumfänglich am Einsatzgeschehen teilnehmen. 

Weiterhin wurden Befördert:

Tobias Völz – Oberfeuerwehrmann
Thies Esch – Hauptfeuerwehrmann

Unser Stadtbrandmeister fasste das vergangene Jahr kurz zusammen. Unsere Bürgermeisterin dankte für das Engagement im Ehrenamt und sicherte zu, sich weiterhin tatkräftig für die Freiwillige Feuerwehr einzusetzen. Wir sind froh, dass wir nun endlich wieder eine Versammlung abhalten und die anstehenden Beförderungen durchführen konnten. 
Der Ausklang fand im gemütlichen Rahmen statt.